FREIE TRAUUNGEN


Ihr heiratet standesamtlich und wünscht euch dennoch diesen einen ganz besonderen Moment, um eure Liebe zu feiern? Ich - Isabell Schmidt - freue mich, für euch einen unvergesslichen Augenblick gestalten zu dürfen und eurer Ehe oder der Erneuerung eurer Verbundenheit einen festlichen Rahmen durch meine freie Trauzeremonie zu verleihen.

Bevor Ihr euch definitiv für mich als eurer freien Traurednerin entscheidet, könnt Ihr mich natürlich bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch kennenlernen. Wenn ich dann euer erstes „Ja“ bekommen habe und auch ich das Gefühl habe, dass wir gut zueinander passen, kann es auch schon losgehen…

Für mich ist es wichtig, die Einzigartigkeit eurer Verbindung und Liebesgeschichte in allen Facetten zu erfassen und deshalb bedarf es sowohl Eurer Offenheit als auch meiner Empathie. 

In einem ersten langen Gespräch befrage ich euch sehr detailliert sowohl zu eurer Beziehung als auch zu euren beiden individuellen Lebensläufen und wir besprechen den von euch gewünschten und individuellen Ablauf Eurer Zeremonie.

In der weiteren Vorbereitungsphase vor eurer Trauung halten wir immer wieder Kontakt über alle medialen Kanäle und treffen uns zum zweiten längeren Gespräch bei mir zum praktisch zum "letzten Update" kurz vor der Hochzeit.
 
Aus all diesen Elementen wächst so eine ganz auf euch persönlich zugeschnittene Rede heran, die ich nicht mit Ritualen oder Passagen aus Gedichten oder Gleichnissen fülle, sondern die einzig und allein aus dem besteht, was eure Liebe ausmacht.
 
Der wahrscheinlich für euch wichtigste Teil - die eigentliche Trauzeremonie - findet an jedem möglichen schönen Ort eurer Wahl weltweit auf Deutsch und meiner professionellen Soundanlage von BOSE statt. Wenn Ihr in dem Moment das Gefühl habt, dass diese Rede nicht von einem Dienstleister kommt, sondern von jemandem, der wirklich euer Herz berührt hat, dann habe ich alles erreicht, was ich mir wünsche!
 
Kontaktiert mich gerne über mein Kontaktformular, schreibt mir eine Mail an wortgewandt.isabellschmidt@gmail.com oder ruft mich einfach an unter meiner Handy Nummer 
0173 947 26 15 damit ich euch alles weitere erläutern und ein Angebot unterbreiten kann.
 
Ich freue mich mit euch auf euren großen Tag!
 

Eure Isabell Schmidt

WORTGEWANDT - Reden, die das Herz berühren
® Alle Rechte vorbehalten!